Sie sind hier:»Startseite

Termine August 2016

25 Jahre CDU in Sülzetal – 25 Jahre Bewegung für Sie!

Ihre Ortschafts- und Gemeinderatskandidaten der CDU

aktuelle Nachrichten

28.12.2014 / Ak­tu­ell

Ge­mein­sam Er­folg­reich in 2015

Der Jah­res­rück­blick auf 2014 ver­bun­den mit den bes­ten Wün­schen zum Jah­res­wech­sel, für Sie und Ih­re Fa­mi­li­en, von Kay Bart­hel[mehr]

12.12.2014 / Ak­tu­ell

LI­VE AUS DEM PLENAR­SAAL - Kay Bart­hel

Der Land­tag von Sach­sen-An­halt kommt im De­zem­ber gleich an drei Sit­zungs­ta­gen zu­sam­men. Zen­tra­les The­ma am Jah­re­s­en­de sind die Fi­nan­zen. So wird un­ter an­de­rem über den Dop­pel­haus­halt für die Jah­re 2015 und 2016 ab­ge­stimmt.

11.12.2014 / Ak­tu­ell

Fort­be­stand der Be­geg­nungs­stät­ten für Se­nio­ren so­wie Kin­der- und Ju­gend­zen­trum und Arzt­pra­xis in Ge­fahr

Die Ge­mein­de Sül­ze­tal hat aus Si­cher­heits­grün­den ihr Haus in der Os­t­er­wed­din­ger Mit­tel­stra­ße end­gül­tig für die Nut­zung ge­sperrt. Da­rin be­fin­det sich auch die DRK-Be­geg­nungs­stät­te und die Arzt­pra­xis die jetzt nicht mehr be­t­re­ten wer­den dür­fen. | Fo­to: Ma­thias Mül­ler[mehr]

10.12.2014 / Ak­tu­ell